Qualität seit 1989
Lehrlingsausbildung
dynamisch
ökologisch


Der Maler-Beruf

Hast du ein Flair für die Verarbeitung von Farben? Körperliche Arbeit macht dir nichts aus? Kannst du gut mit anderen Menschen umgehen? Dann bist du vielleicht schon bald ein Lehrling in unserer Firma.
 
Eine Ausbildung zur Malerin oder zum Maler dauert 3 Jahre. Einmal pro Woche gehst du jeweils in die Berufsschule. Zusätzlich finden diverse überbetriebliche Kurse statt.
 
 

Der Gipser-Beruf

Bist du gut im Rechnen? Magst du schwere und körperliche Arbeit? Bist du schwindelfrei? Hast du ein gepflegtes Erscheinungsbild? Dann bist du vielleicht schon bald ein Lehrling in unserer Firma. 
 
Die Lehre dauert ebenfalls wie beim Maler 3 Jahre. Jedoch gehst du nicht einmal wöchentlich in die Schule, sondern meistens gerade eine ganze Woche. Die Berufsschule ist in Wallisellen ZH.

Der Lehrlingsbetreuer

Heiko Rohrbach
Bei Fragen steht Ihnen Herr Rohrbach gerne zur Verfügung:
mail oder Natel: 079 546 17 93

 

Ausbildung

In unserem Unternehmen kannst du die Ausbildung zum Maler oder Gipser absolvieren. Pro Jahr bilden wir je zwei Maler- und Gipserlehrlinge aus. Interessierst du dich für den Beruf des Malers oder Gipsers?

Bei Interesse sende uns folgende Unterlagen:
 
- Bewerbung
- Lebenslauf mit Foto
- letzte 3 Schulzeugnisse
- basic-check (obligatorisch)

 



Maler Pfister AG
Pulverstrasse 7
3063 Ittigen

T: +41 31 385 77 77
F: +41 31 385 77 78

mail